Traumwetter: Meng Xiang See • 23ºC sonnig • 1.045,60 hPa • PHI 10 • Bewegung in Sicht!

Sonja Otravez, Hoop-In-Lehrerin

 

 

Ich bin Trainerin und Coach und lebe seit einiger Zeit auf Chronos Somnium. Per Zufall hat sich die Gelegenheit ergeben, dass ich hier meine Passion leben kann. Für mich gehören Rückzugsräume zum Alltag, Träume und Entspannung. Das Meer fasziniert mich hier besonders und sein Rauschen. Jeder kann mit mir über die Insel gehen und „Geh“spräche führen, denn ich arbeite so wie es geht in der Bewegung als Wandercoach.

 

Die reizvollen Küsten und Inselparadiese bieten als Bilder und Erlebnisse mannigfaltige Möglichkeiten, über die eigenen Träume und Lebensziele zu sprechen.  Natürlich bin ich auch häufig alleine unterwegs, um die schönen Plätze in der Stille selbst zu genießen oder einem meiner Träume nachzuhängen und die Welt zu verändern. Im Traumhotel biete ich Workshops an, die auch immer eine Bewegung enthalten.

 

2012 habe ich Hoop-In entdeckt als einen Sport bzw. eine lehrreiche Gymnastik. Sie lehrt Fehler als Teil des Lernprozesses anzusehen, weiter zu machen und sich selbst beim Lernen zu beobachten. Die eigene Kreativität, das Lernen und die eigenen Träume zu realisieren, dafür lebe ich auf der Insel und gebe das auch an meine Teilnehmer weiter. Lachen und Humor ist hier die wichtigste Zutat.