Traumwetter: Black Red Aye Bai • 24ºC heiter • 1.048,75 hPa • PHI 10 • Harmonie in Sicht!

 

Nina Angelos, Schriftstellerin

 

Ich bin Schriftstellerin und kann meiner Arbeit an jedem Ort der Welt nachgehen. Da ich vorwiegend romantische Liebesgeschichten schreibe, ist eine Trauminsel für mich der perfekte Ort. Chronos Somnium besitzt, was mir ein Leben lebenswert macht: schöne Landschaften mit Wasser, Strand, aber auch Bäume, Berge und alte Gemäuer. Ich liebe es, am Strand auf dem warmen Sand zu laufen. Das wärmt meinen ganzen Körper. Das Rauschen des Meeres entspannt mich und inspiriert mich zu neuen Ideen. Natürlich habe ich dort auch mein Traumhaus entdeckt mit großen Glasfenstern. Ich kann vom Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer direkt auf unberührte Natur blicken.

Die Lebensmittel, die man auf der Insel bekommt, waren mir zuerst fremd und ich musste mich an eine andere Zubereitung gewöhnen. Sie sind jedoch noch rein und naturbelassen, daher ernährt man sich immer gesund. Viele der heimischen Pflanzen haben zudem heilsame Wirkung, so dass man Krankheiten schonend wieder kurieren kann. Zur Zeit arbeite ich an einem Heilkräuterführer und an einem kulinarischen Reiseführer für Einwanderer, um den Neuankömmlingen die Eingewöhnung zu erleichtern.